geschichte 
MOTELL MUSIC. Angetreten als Trendsportdesigner der „Generation Willenlos“, wurde das Stuttgarter Label 2007 gegründet, um innovativen, erfolgshungrigen Acts aus dem „Sunny State“ eine Heimat zu geben.

Der Süden ist so was von zurück in deinem Navigationssystem. Wer Intelligenz und Kampfgeist bisher für einen Widerspruch hält, sollte die Waldorfschule abbrechen und MOTELL MUSIC testen. Andere übernehmen ein verschuldetes Spiel, wir geben ihm wieder Hoffnung.

MOTELL MUSIC hat die Acts. Diese durchliefen eine härtere Auslese als die Evolution und konnten bereits zahlreiche Erfolge als Independentkünstler vorweisen, bevor sie von MOTELL MUSIC gesignt wurden. Die Stilrichtungen sind vielseitig: Straßenpoesie trifft Bildung, trifft Dynamik.

Also verschiebt euren Waschtag, denn der Labelsampler „Guter Name“ ist seit dem Frühjahr 2007 über die szeneüblichen Vertriebswege erhältlich.

Nach erfolgreichem Abschluss ihrer „Deine Freundin hat `nen Pferdeschwanz“- Tour durch dreizehn Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz, arbeiten die MOTELL Künstler nun alle an ihren jeweiligen Soloalben. Die vorrausichtlichen Erscheinungstermine werden in naher Zukunft bekannt gegeben.

MOTELL MUSIC – mehrzusagen.



nach oben